Unser Team

Unser Trainer*innenteam unterrichtet aus Überzeugung und Leidenschaft. Wir sind eine bunte Mischung, wo jede*r auf seine/ ihre Art und Weise die Capoeira verkörpert und lehrt. Du bist bei uns also in guten Händen und bekommst ein abwechslungsreiches Training, mit verschiedenen Sichten aus der Capoeira.

 

Graduada Anne
Graduada Anne

Hallo, ich bin Anne und trainiere die Kinder und Erwachsenen. Wobei mir am besten gefällt, wenn wir alle zusammen eine Roda machen. Axé Capoeira!

Graduada Sarah
Graduada Sarah

Hi, ich bin Sarah trainiere und gebe Training bei den QLC´s. Meistens findest du mich beim Jugendtraining. Wenn ich mal nicht im Raum Vida bin, sorge ich im Hintergrund dafür, dass alles läuft.

Graduada Stefanie
Graduada Stefanie

Hallo ich bin Steffi, ich trainiere seit 2014 bei den QLCs. Ich gebe das Training für Kinder und Erwachsene, was mir viel Freude macht.

Danijel
Danijel

Mein Name ist Danijel Marsanic und ich unterrichte das Erwachsenen-Training am Freitagabend. Mir liegt besonders am Herzen, den persönlichen Ausdruck und die Freude am Spiel in der Capoeira zu stärken.