Unser Team

Unser Trainer*innenteam unterrichtet aus Überzeugung und Leidenschaft. Wir sind eine bunte Mischung, wo jede*r auf seine/ ihre Art und Weise die Capoeira verkörpert und lehrt. Du bist bei uns also in guten Händen und bekommst ein abwechslungsreiches Training, mit verschiedenen Sichten aus der Capoeira.

 

Instrutor Cipó
Instrutor Cipó
Hallo, ich bin Cipó! Ich mache schon lange Capoeira und bin seit 2011 bei den QLCs dabei. Ich gebe das Erwachsenentraining. Wenn ich mal kein Training gebe, trainiere ich gern selber mit!
Graduada Juliana
Graduada Juliana
Hallo du! Ich bin Juliana und schreibe die Artikel über unsere Gruppe und die Capoeira. Außerdem pflege ich unsere Website und Instagram Account, schau mal vorbei!
Graduada Anne
Graduada Anne
Hallo, ich bin Anne und trainiere die Kinder und Erwachsenen. Wobei mir am besten gefällt, wenn wir alle zusammen eine Roda machen. Axé Capoeira!
Graduada Sarah
Graduada Sarah
Hi, ich bin Sarah trainiere und gebe Training bei den QLC´s. Meistens findest du mich beim Jugendtraining. Wenn ich mal nicht im Raum Vida bin, sorge ich im Hintergrund dafür, dass alles läuft.
Graduado Julien
Graduado Julien
Hi, ich bin Julien und trainiere die kleinen und großen Kinder. Dabei bin ich schon seit mehr als 6 Jahren und hoffe auf viele weitere!
Aluna Sandra
Aluna Sandra
Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin die erste Ansprechpartnerin in Sachen Probetraining und betreue unsere Teamnummer. Außerdem trainiere ich die kleinen und großen Kinder.