Jugendliche 12-15 Jahre

Unser Jugendtraining ist eine Mischung aus Erwachsenen- und Kindertraining. Zu alt und zu reif für die Kindertrainings, aber noch zu schüchtern für die Erwachsenen. Auch hier eignen sich unsere 12-15-jährigen bestimmte Bewegungen noch spielerisch an, lernen aber auch mit Disziplin, Konzentration und Spaß bei der Sache. Spannende Bewegungsabfolgen gepaart mit Akrobatik und Musik stehen hier immer bereit. Durch die abwechslungsreiche Capoeira lernen sie nicht nur ihre Augen zu schulen oder durch Beobachtung zu lernen, sondern auch sich neuen Erfahrungen zu stellen. Musik und Instrumente sind dabei immer ein fester Bestandteil des Trainings.

 

Neueinsteiger?

Super gerne! Du brauchst keinerlei Voraussetzungen, um bei uns mit einzusteigen. Du wirst in deinem Tempo an die Capoeira herangeführt und sammelst mit Sicherheit jede Menge tolle Erfahrungen. Einfach ein Probetraining ausmachen und dabei sein!

Wir freuen uns auf dich!

 

Schau dir unseren Stundenplan an!

 

Zurück zur Übersicht.