Axééé Vida!

Unser Event Axééé Vida! fand auch dieses Jahr wieder statt! Vom 24.-26.06.22 ging es bei uns wieder rund und zwar mit Workshops, Musik, Spielen, Freunde treffen, Energie tanken und und und. Gestartet haben wir mit einer Willkommens-Roda für unsere Gäste und uns. Es waren alle schon ganz aufgeregt, denn es gab auch dieses Jahr wieder zahlreiche Cordas zu verleihen und das für groß bis klein. Auch unsere Höchst-Graduierten durften fiebern, denn ihre Corda stand auch auf dem Programm. Vom Instrutor zum Professor wird man ja schließlich nicht alle Tage und das haben wir auch reichlich gefeiert! Wir blicken also auf ein Event-Wochenende voller Spaß, Energie, Rodas, Musik, alte Freunde Wiedersehen und neue dazu Gewinnen, viele Capoeiraspiele, Workshops, Klatschen und Singen zurück. Eben ganz getreu dem Motto Axééé Vida!